1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann meinen Blog umstrukturieren?? Brauche dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von libelle2012, 28. September 2014.

  1. libelle2012

    libelle2012 New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit mehr als einem Jahr versuche ich verzweifelt meinen Blog "googlefreundlich" zu gestalten. Wer könnte mir
    da helfen bzw. die Arbeiten erledigen. Ich würde mich sehr freuen.

    Meine Technikkenntnisse sind nicht ausreichend, da dieser Blog online und nicht bearbeitet
    wird, stehe ich unter einem gewissen Zeitdruck.

    Wer könnte mir helfen!

    lg. libelle
     
  2. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also Zeit hätte ich - falls noch Interesse an der Hilfe besteht, benötige ich weitere Infos. Am besten als PN.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden