1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profi gesucht: Website (WP-Blog) wieder lauffähig machen und Sicherheitslücke finden

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von markenfluesterin, 28. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markenfluesterin

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    mir ist leider etwas selten Dämliches passiert. Meine Website bzw. mein WP-Blog wurde gehacked. Mein Hosting-Anbieter hat daraufhin einen Scan der Seite durchgeführt und ich habe alle ermittelten infizierten Dateien gelöscht. Nun wird mir bei Besuch meiner Seite markengefluester.com folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Warning: require(/kunden/400019_21075/markengefluester/wordpress/wp-blog-header.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in/kunden/400019_21075/markengefluester/wordpress/index.php on line 17

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/kunden/400019_21075/markengefluester/wordpress/wp-blog-header.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in/kunden/400019_21075/markengefluester/wordpress/index.php on line 17

    Zur Info: Kurz vor löschen der infizierten Dateien habe ich meinen Blog als xml-Datei gesichert. Doch auch nachdem ich diese neu aufgespielt habe, wird die Fehlermeldung weiterhin angezeigt :(

    An alle Profis, die mir
    die Installation wieder lauffähig herstellen und die Sicherheitslücke finden können: Bitte schickt mir eine Mail mit eurem Angebot an mail(at)cornus.biz

    Vielen Dank für eure Hilfe und herzliche Grüße

    Marie
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mail ist raus.
     
  3. markenfluesterin

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich habe jemanden gefunden. Danke für eure Hilfe :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden