1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche party foto portal

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von celine, 29. September 2014.

  1. celine

    celine Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche jemanden der mir folgendes projekt in wordpreaa umsetzt:
    Portal wo ich regelmäßig eine bildergallerie mit partyfotos hochladen kann. Man kann jedes foto einzeln kommentieren und auch gefällt mir klicken
    Es gibt eine bestenliste mit den top-fotos laut gefällt mie angaben
    User müssen sich zum kommentieren registrieren. Registrierung sollte auch mit facebook connect möglich sein
    Es gibt einen kalender wo zukünftige veranstaltungen online sind, wo auch user veranstaltungen eintragen können.

    Auch das passende design sollte erstellt werden.

    Bitte angebote per pn oder per mail. Adresse wird per pn mitgeteilt.

    Danke
    Celine
     
  2. MegaWork

    MegaWork Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, Du hast bei diesem Vorhaben die rechtliche Seite genau durchdacht ?!?
    Schließlich ist es nicht einfach so gestattet Bilder von Personen zu veröffentlichen und Du kannst Dir ganz schnell erhebliche Probleme einhandeln, wenn Du es trotzdem tust! - Vor allem, wenn Du Deine Seitenbesucher dazu einlädst Bilder hochzuladen und Bilder zu kommentieren und zu bewerten. Ganz schnell tauchen dann Bilder auf, die zwar von der Mehrheit der Besucher als "lustig" angesehen werden, die aber die abgebildeten Personen mit Sicherheit nicht positiv finden werden.

    Google doch mal nach dem Stichwort "Recht am eigenen Bild".
     
  3. celine

    celine Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Danke für den hinweis. Die rechtliche seite habe ich bereits abgeklärt jetzt suche ich nur noch den programmierer der seite :)
     
  4. MegaWork

    MegaWork Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden