1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Thumbnails für MU Sitewide Tags

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von schwingii, 5. Oktober 2014.

  1. schwingii

    schwingii New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für mein neues Projekt jemanden, der mir das für das Plugin MU Sitewide Tags die Thumbnail Funktion richtig einrichtet. Leider bekomme ich das nicht hin.
    Ziel ist es die Verlinkungen von Multisites zur Main zu machen. Text funktioniert bereits, einzig die Beitragsbilder müssen noch wandern. Es muss unbedingt das von mir verwendete Design vorhanden bleiben.

    Es handelt sich hier ziemlich sicher nur um eine ganz kleine Arbeit - wer also ein paar Euro verdienen möchte bitte unbedingt melden!

    Bezahlt werden kann per Überweisung oder PayPal.

    Edit: zusätzlich hätte ich noch eine Kleinigkeit am Design zu ändern. Die Farben des Headers sollen, wie der Rest boxed sein und farblich über die Administration veränderbar sein.
     
    #1 schwingii, 5. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden