1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmierer für Postleitzahlabfrage mit entsprechener Datenbank

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Mastermind80, 20. Oktober 2014.

  1. Mastermind80

    Mastermind80 New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hoffe das ich hier richtig bin.

    Uns zwar möchte ich auf meiner Startseite ein Suchfeld haben, wo der User eine Postleitzahl oder einen Ort ein gibt.
    Danach sollte dann ein Ergebnis auf der Startseite geliefert werden. Im Prinzip sehen die Ergebnisseiten alle gleich aus, nur der Name der Stadt sowie eine Url ändern sich.

    Kann man so etwas über Wordpress realisieren?

    Ich persönlich habe von DB und Mysql ect. keine Ahnung, deshalb stelle ich dies in die Jobbörse mit der bitte um Hilfe.

    Kontakt gerne per PM


    Beste Grüße
     
    #1 Mastermind80, 20. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Ich habe die Postleitzahlen von fast allen Ländern ... von welchen Ländern benötigst du diese?

    ?

    Kannst du dies mit Bildern erklären - welche Links?

    info@r23.de

    Beste Grüße

    Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden