1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profi für Installation Multisite

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Macadamia, 22. Oktober 2014.

  1. Macadamia

    Macadamia New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Nachdem ich es selbst nicht hinbekomme als absolute Wordpress-Anfängerin und mein Blog bald online gehen soll, suche ich professionelle Hilfe:
    Ich möchte meinen Blog bilingual führen. Folgendes brauche ich:


    • eine Multisite-Installation mit Subdirectories
    • Kopieren des bestehendes Inhaltes auf die neue Seite
    • das Installieren und Einrichten von Multilingual Press und Multisite Language Switcher
    • Domain Mapping einrichten

    Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme per PN.
    Danke und einen schönen Tag!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden