1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Shop in bestehende Webseite einbauen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von TobStar, 22. Oktober 2014.

  1. TobStar

    TobStar Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine bestehende Webseite in die ich einen kleinen Webshop einbinden möchte.
    Woocommerce habe ich schon installiert aber mir fehlt die Zeit den Shop aufzusetzen.
    Über den Shop sollen zunächst nur digitale Güter (PDFs) verkauft werden sollen. In Zukunft muss es aber möglich sein auch physische Waren einzustellen.

    Es handelt sich um einen ganz einfachen Shop und vorerst auch nur ca. 15 Produkte.

    Aufgabe:
    Woocommerce einrichten und die Shopseite ans bestehende Layout der Seite anpassen. Es muss möglich sein mit Kreditkarte zu bezahlen.
    Bisher funktioniert nur Paypal.

    Bitte Kontakt via PN.

    Viele Grüße
    Tobias
     
  2. Blogaufbau.de

    Blogaufbau.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Du hast eine PN!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden