1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Helfen Bei Instalation Wordpress

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Eyjay, 29. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. Eyjay

    Eyjay New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich weiss nicht ob ich es hier posten darf solte es der fall sein Bitte ich es zu löschen oder mir bescheid geben Danke,,,

    Hallo Zusammen

    ich habe ein problem ich habe mir wordpress instaliert da zu habe ich mir ein style gekauft der ist auf deutsch muss aber ergend wie umgestellt werden damit kenn ich mich nicht aus wer würde mir helfen
    was würde es kosten Bitte um mitteilung Danke


    MFG
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    und was genau muss umgestellt werden? - die Sprache?

    PS: um Wordpress zu installieren muss nicht zwingend ein Theme (style) gekauft werden :D

    LG B-52
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden