1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche langfristige Zusammenarbeit - website Optimierung, Fehlererkennung, Strategie

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von wp123, 3. November 2014.

Schlagworte:
  1. wp123

    wp123 New Member

    Registriert seit:
    2. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    aus anderen ecommerce Bereichen pflege ich mit anderen Spezialisten langjährige Geschäftsbeziehungen. Immer wieder gibt es Entwicklungsaufträge oder sonstige Arbeiten an verschiedenen Projekten und das seit über 10 Jahren.

    Im Augenblick arbeite ich an 4 WP Projekten. Hier benötige ich eine Kontaktperson für WP inkl. den plugins wp all import, woocommerce, wpml,

    Mir gehts primär um die Sicherheit der Daten, die Stabilität der website, backups, Fehlerbeseitigung (wenn ich mal einen falschen Knopf drücke) ....

    Hoffe, ich finde einen wp Profi, der mich auch jetzt in einem aktuellen Fall wp all import unterstützen kann.

    LG
    wp123
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden