1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP Profi für ein Expertenportal

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von mctekk, 3. November 2014.

  1. mctekk

    mctekk Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchten ein Info- und Expertenportal auf WP-Basis erstellen.
    Was brauche ich:
    Ein Registrierungsbereich, drei kostenpflichtige Profile, ein User Dashboard und eine Suchfunktion.

    Der Registrierungsbereich soll ganz einfach sein, nur Username und Email.
    Die Profile bekommen unterschiedliche Rechte und Möglichkeiten.

    Und jetzt das Wichtigste, das User Dashboard. Die Zentrale, das Herzstück.
    Hier sollen die Experten je nach kostenpflichtigen Packet ihr Profil selber ergänzen und aktualisieren können, z.B. Name, Adresse, Fotos, Video, Fachbereiche u.v.m., diese sollen dann auf seiner Profilseite angezeigt werden.

    Natürlich benötige ich dann eine Suchfunktion z.B. nach PLZ, Stadt und Fachbereich.

    Ich dachten schon an folgende Plugins Advancedcustomfields, WP-Userfrontend Pro,Buddypress…
    Ein Beispiel wie das ganze ungefähr aussehen soll findest du hier:
    http://tinyurl.com/og62hbe

    Bitte keine Meldungen mit Stundenpreise, nur Festpreise! Bitte per PN.
    Du bist der Experte den ich suchen dann weißt Du auch wie lange man dafür braucht, bitte bedenke auch das ich an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert bin, Optiemierungen, Fehlererkennung, Strategien u.v.m. die dann gerne per Stundenpreise abgerechnet werden könnten.


    Hast Du schon an ähnliche Projekte gearbeitet dann zeig es mir und du wirst bevorzugt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden