1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Helfer gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Nixchecker, 4. November 2014.

  1. Nixchecker

    Nixchecker Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Checker,
    ich hab mit WP neu angefangen und mir Enfold als Theme gewählt.
    Basis Struktur habe ich bereits erstellt, Farben, Layout, Menü. -> local.
    Ursprünglich hatte ich meine Seiten in php gemacht.

    Hilfe bräuchte ich bei : möchte Blog einrichten, Template erstellen, und kleinere Problemchen, z.B.Schriften.
    Ich würde gern jemanden finden, wo ich gemeinsam an der Seite basteln kann, da es mir Spass macht.

    Wichtig ist mir Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit.

    Danke
    NC
     
  2. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hi NC,

    bezahlt wird das Ganze auch? Wenn "ja", dann bräuchte man schon eine detaillierte Beschreibung des Auftrages.

    Dank' dir :D
     
  3. Tekki

    Tekki New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich helfe dir gerne bei deinem Wordpress-Projekt.
    Falls du noch jemanden suchst, melde dich einfach bei mir.
    Unter meiner Pinnwand findest du die Kontaktdaten.

    Gruss
    Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden