1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Umsetzung eines Projektes

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von SYB, 9. November 2014.

  1. SYB

    SYB Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte ein Prrojekt in meinen Blog einbinden.

    User sollen ein Paket bestellen können und dies per Paypal bezahlen. Die Mitgliedschaft soll auf 6 Monate oder 1 Jahr fest sein. Es soll Monat für Monat bezahlt werden Wenn die Zeit abgelaufen ist muss dieser dann nachbuchen

    Wenn User nun gekauft und bezahlt haben sollen diese Ihr eigenes Back Offic gehen können.

    Das Back Office soll folgende funktionen haben.

    Chat mit Support
    eigene Mail
    User Bildergallerie (nur der User und Administroren können diese sehen, außer der user teilt die bilder bei facebook)

    Eigenes Profil des Users

    Der user soll in seinen Back Office ein paar Videos, Artikel und PDFs sehen können wo die Administratoren bestimmen können welche.


    Der User soll die Möglichkeiten bekommen diesen Service an seine Freunde zu empfehlen , und er ab einer bestimmten Menge Freunde sein Service ab den folge Monat gratis bekommt. solange seine Freunde dabei sind und auch zahlen(dies kann gerne auch manuel kontrolliert werden)

    Ich biete eine % Beteiligung bei diesen Projekt, % müssen ausgehandelt werden
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das wird wohl nicht reichen bzw. dafür wirst du niemanden finden. Deine Vorstellungen sind meiner Einschätzung nach, nur mit einem erheblichen Zeitaufwand umzusetzen.
     
  3. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich genauso: bei den ganzen Anforderungen ist ein Haufen Arbeit vorausgesetzt und wer da schon mitmacht, tut nur dem Auftraggeber ein Gefallen.
     
  4. SYB

    SYB Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    wie hoch wird die bezahlung bei diesen projekt denn ca ausfallen ?
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Rechne mal mit mind. 20 Stunden, bei einem Stundensatz von rund 50,-EU netto.
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    ... oder 80,00 bis 120,00 zzgl. Mwst. für Profis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden