1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kurzfristige Umsetzung responsive Template nach Vorlage

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von CNC-Experts, 12. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CNC-Experts

    CNC-Experts Member

    Registriert seit:
    12. November 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche einen jemanden der ein responsive WordPress Template nach Vorlage umsetzt.
    Die Vorlage beinhaltet sowohl Einzelgrafiken, eine schematische Darstellung des 3-Spalten-Layouts, sowie ein Beispiel des fertigen Layouts als Beispiel. Das Layout ist minimalistisch, also grafisch und technisch nicht aufwändig.

    Aufbau ist:
    Header (Logo | Menü)
    Content (siehe unten)
    Footer (2tes Menü)

    Anforderungen:
    - Als Basis soll Foundation oder Bootstrap verwendet werden.
    - Template für: 3-Spalten, 2-Spalten (Inhalt links, Sidebar rechts), sowie 1-Spalte / 100%-Breite, Blog (keine Kategorieansicht usw)
    - Evtl. kommen später noch Plugins z.B. für Galerien dazu, die individuell angepasst werden müssen, ist jedoch erstmal nicht Bestandteil des Auftrages
    - Auf der Startseite soll für Non-Mobiles ein kurzes Video (webm/mp4) im Hintergrund laufen (einstellbar über Beitragsoptionen / Metainformationen).
    Der Text muss daher mit einem semitransparenten Hintergrund versehen werden.
    - Das Template soll vor dem 01.Dezember fertig sein, daher Deadline am 21./24., damit interne Absprachen noch erfolgen können.

    Angebote bitte per PN.


    Beste Grüße,
    CNC-Experts
     
  2. CNC-Experts

    CNC-Experts Member

    Registriert seit:
    12. November 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bitte noch mehr Angebote. Gebt auch eure Studensätze (netto) mit an.
     
  3. eukally

    eukally Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Warum das Rad neu erfinden, gibts doch alles längst in guten Themes und Frameworks. Btw: wie sollte jemand von grundauf in wenigen Tagen tausende von Arbeitsstunden kompensieren können, die in guten Produkten bereits stecken und auch ständig auf breiter Front und großer Community weiterentwickelt werden.
     
  4. CNC-Experts

    CNC-Experts Member

    Registriert seit:
    12. November 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja nicht der Fall. Die Vorgaben mit Foundation oder Bootstrap wurden ja bereits gemacht. Selbstverständlich kann auch ein fertiges Design angepasst werden, solange es am Ende wie in der Vorlage aussieht.

    Der Aufwand sollte in der kurzen Zeit ohne Probleme zu bewältigen sein.
     
  5. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo!

    Habe dir/Ihnen heute am Vormittag eine PN Nachricht zukommen lassen, mit der Bitte du/Sie mögen mir doch die Designvorlage plus evtl. Checkliste via Mail zukommen lassen, damit ich Ihnen ein Angebot machen kann.

    LG, pixselig
     
  6. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    PN ist raus. Ohne Vorlage und Checkliste kann man kein vernünftiges und vor allem kein faires Angebot abgeben, schwer.
    Schönen Gruß
    RG
     
  7. CNC-Experts

    CNC-Experts Member

    Registriert seit:
    12. November 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die ganzen Zusendungen, die noch über das Wochenende und heute eingegangen sind. Der Auftrag ist nun vergeben.

    Manche von euch versenden komplett vorgefertigte Schreiben per PN. Vielleicht bin ich da zu sehr "alte Schule", aber ich halte das für sehr unpersönlich und sortiere das in der Regel von den übrigen Angeboten aus, die sich immerhin die Mühe machen einem direkt zu schreiben. Das nur mal als Hinweis.
     
  8. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo CNC-Experts.

    Das was ich geschrieben hatte war weder unpersönlich noch vorgefertigt.
    Es war kurz und bündig, ja. Aber wozu sollte ich viel schreiben wenn ich die Anforderungen noch nicht genau kenne. Ein Angebot fällt bei mir aber immer sehr ausführlich aus - nur das hätte ich dir erst nach einer Beantwortung von einem meiner zwei PNs zuschicken können.

    OK, wir hätten ja vielleicht auch noch etwas Small Talk via PN halten können aber:
    1. denke ich, dass du selber besseres zu tun haben wirst und
    2. wirst du dafür wohl kaum zahlen wollen (und jeder der halbwegs professionell kalkuliert muss nunmal auch die Konversationsrate/-zeit mit einrechnen).

    Ich habe dir zwei private Nachricht geschrieben und zusätzlich hier im Thread gepostet und du hast überhauptnicht reagiert - das nenne ich unprofessionell.

    pixselig
     
    #8 pixselig, 19. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2014
  9. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut, dass sich einer findet, der das auch offen ausspricht. Manch ein Auftraggeber denkst sich wahrscheinlich, dass die Auftragnehmer sich dazu verpflichten, per PN eine Liebeserklärung zu schreiben, weil der Auftr.Geber einen Auftrag vergeben würde. Brrr
     
  10. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ob persönlich oder vorgefertigt - wie viele Bewerber schicken Jahr für Jahr ihre Bewerbungen und Lebenläufe den Auftragnehmer zu? Wie viele Freelancer und Agenturen bewerben sich bei Auftraggeber? Schickt etwa ein AGeber jedem Bewerber eine persönliche Liebes-Message zu? Nach dem Motto "Oh, das tut mir aber echt leid".

    Machen Sie sich bitte kurz Gedanken darüber, wie viel Zeit ein Freelancer in Aquise überhaupt investieren muss. Manchmal werden die Mitteilungen erst gar nicht gelesen.

    Ich habe Ihnen auch ein PN gesendet - wo bleibt bitte schön Ihre Antwort mit Liebeserklärung?

    Boa, werden Leute frech.
    Einen schönen Gruß
     
  11. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden