1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Such / Filterfunktion für Reiseseite

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von slush123, 13. November 2014.

  1. slush123

    slush123 Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jemanden, der mit eine Such bzw. Filterfunktion für eine Reiseseite einrichten kann.
    Gefiltert werden soll nach Ländern und Reisethemen und wenn möglich noch nach Preis und Datum ( custom flields). Ich habe mir Search & Filter Pro runtergeladen, aber irgendwie bekomme ich es nicht wie gewünscht zum laufen.
     
  2. anarix

    anarix New Member

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  3. slush123

    slush123 Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke das war ein super Tipp !!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden