1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WordPress Blogartikel zum optimieren (free, Abschlussarbeit)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Acquin, 18. November 2014.

Schlagworte:
  1. Acquin

    Acquin New Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Im Rahmen meiner Bachelorthesis möchte ich Blogartikel nach OnPage Maßnahmen optimieren und die Auswirkungen drei Monate lang messen. Der Umfang der Arbeit wäre kurz zusammengefasst folgender:

    - Onpage Analyse der Artikel
    - Einsatz der Onpage Maßnahmen (Keyword, int. Linkaufbau, Bilder- und Videooptimierung, SERP Optimierung [...])
    - Erfolgsmessung

    Möglicherweise hat jemand einen WordPress Blog zu vergeben oder hat einen Blog und möchte die Optimierung gerne für sich nutzen. Bezüglich dem Thema des Blogs bin ich offen, die bestehenden Artikel sollten hinsichtlich SEO aber ausbaufähig sein.

    Bei Interesse und/oder Fragen freu ich mich über eine PN

    Viele Grüße :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden