1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche User Content Plugin

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von duffman, 25. November 2014.

  1. duffman

    duffman Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach längerer Krankheite möchte ich zum Ende des Jahres noch ein kleines Webprojekt starten und suche jemanden, der mir dafür das passende Plugin erstellen kann.

    Kurz gesagt geht es um folgendes:

    User und Besucher sollen auf meiner Webseite Daten einschicken können (URL, kurze Beschreibung, 2-3 Bilder und noch ein paar Kleinigkeiten).
    Da es sich unter Umständen ab und zu um einen Gegenstand handelt (DVD o.ä.) wäre es super, wenn es noch eine Art Amazon.de Anbindung geben würde (näheres dann via PN).
    Die Datensätze sollen dann nach einem kurzen Reviewprozess meinerseits auf meiner Webseite aufgelistet werden.

    Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden. Bitte direkt mit ungefährer Preisvorstellung.

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden