1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlerbehebung, Page Speed Profi gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von tom_010101, 26. November 2014.

  1. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    für mein Projekt www.tuningblog.eu suche ich einen Profi der:

    - HTML Fehler entfernt
    - Pagespeed wenn möglich erhöht
    - Caching (.htaccess)
    - Generelle Blog Analyse durchführt.
    - Google Seo Check

    Als Beispiel ist hier ein Fehler: http://www.tuningblog.eu/author/tom_010101/ Wenn man auf den Author der Beiträge klickt erscheint dieser!

    Zu erreichen bin ich über dieses Forum per PN oder unter meinen Kontaktmöglichkeiten hier: http://www.tuningblog.eu/impressum
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mit einem vernünftiger Hoster würdest du da wahrscheinlich Wunder erreichen.
     
  3. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Das stimmt. Das ziehe ich mit in Erwägung. Da es momentan mehr Hobby als alles andere ist habe ich etwas Angst das die Kosten zu hoch werden! Wenn natürlich jemand einen Anbieter kennt der bezahlbar und für mein Vorhaben geeignet ist dann immer her damit. Ps. Wenn es so werden sollte dann bräuchte ich natürlich noch hilfe für den Umzug ;)
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Über diesen Fehler wurde hier doch schon ausführlich diskutiert. ;)

    Anyway... Ich habe Dir gemailt.
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Verstehe mich nicht falsch, du möchtest ungern 5,-EU mehr für einen vernünftigen Hoster im Monat ausgeben, suchst aber einen PROFI für Anpassungsarbeiten, der bestimmt mehr als nur 5,-EU die Stunde kostet.
     
  6. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Ich verstehe dich nicht falsch. Nur jetzt zahle ich monatlich irgendwas um die 2€ und mein letztes Angebot für einen anderen Server lag bei 39,90€. Das sind dann mal locker 400€ Unterschied im Jahr! 5€ mehr im Monat wäre überhaupt kein Problem!
     
  7. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Das Feld dazwischen ist gross... Mit EUR 5,00 bis EUR 10,00 pro Monat bist Du dabei!
     
  8. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Immer wieder diese Falle mit Hosting.

    Viele Programmierer vertrauen seit Jahren dem relativ kleinen Hoster http://www.all-inkl.com.
    Leistungen sind top, Preis durchschnittlich, Support dermaßen gut, dass man nach jeder Support-Anfrage gern ein Blumenstrauß hinschicken würde. :D

    5,- oder 7,95 pro Monat...
     
  9. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    1.824 Beiträge und 25 Seiten auf SEO prüfen, plus Pagespeed Optimierung und Blog Analyse (Sicherheit der WordPress Installation und der verwendeten Plugins inkl. Optimierung und Beratung). Angenommen man schafft 100 Beiträge pro Tag (~ 5 Min. pro Beitrag, was nur geht wenn minimale SEO Änderungen notwendig sind), dann braucht man nur für SEO 19 Arbeitstage. Plus die anderen Arbeiten kommen wir auf 22 Tage was bei 8 Std pro Tag 176 Arbeitsstunden entspricht.

    Wenn Du das von einem erfahrenen und zuverlässigen Freelancer in Indien, Pakistan oder Indonesien durchführen lässt, der vernünftiges Deutsch spricht (für SEO erforderlich) musst Du mit rund 10 EUR pro Stunde rechnen. Für einen Studenten aus Polen oder Tschechien mit vernünftigen Deutschkenntnissen zahlst Du ca. 15 EUR die Stunde, eine Agentur aus Osteuropa wird um die 30 EUR pro Std. berechnen. Ein Student in Deutschland wird zwischen 25 und 35 EUR kassieren und Freelancer aus DE mit Auftragsmangel rechnen um die 40 € ab. Professionelle Agenturen und Freelancer in Deutschland, die nach 200 Beiträgen nicht die Lust verlieren, mit gefüllten Auftragsbüchern (das hat Gründe) und einer Haftpflichtversicherung für Fehler bei der Umsetzung, berechnen zwischen 70 EUR und 120 EUR pro Stunde.

    'Billig' würde also bereits rund 1800 EUR kosten. Professionell ca. 13k (möglicherweise auch 'nur' 10.000 EUR mit Nachlässen).

    Den SEO Part sollte man also deutlicher definieren und einschränken, dann kann man das beim Profi für 2.500 bis 3.000 EUR, erledigen lassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden