1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Speed Optimierung meines Blogs

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von mtsluft, 26. November 2014.

  1. mtsluft

    mtsluft Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem mit der Geschwindigkeit von motoreport.de ist: Lasse ich den Speedtest von gtmetrix drüber laufen, ist das Ergebnis eher schlecht, soweit ich es beurteilen kann. Ähnliche Blogs schneiden zumindest etwas besser ab.

    http://gtmetrix.com/reports/motoreport.de/owYIPzFt

    Achtung: Das Budget liegt eher im niedrigen Bereich, es soll auch nur eine Verbesserung und keine Top-Werte erreicht werden.

    Freue mich über Angebote!
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    ...ich schließe mich dem Vorredner. Und nimm dir vernünftiges Hosting. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden