1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche erfahrenen Wordpress Programmierer für Teile einer Homepage

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von FelixB, 19. Dezember 2014.

  1. FelixB

    FelixB Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Tag.

    Ich werde eine Seite für eine Radiostation erstellen und will, wenn möglich, Wordpress und das divi theme von Elegant themes dafür verwenden.

    Da ich die Seite relativ schnell fertig gestellt haben muss (und wenig Erfahrung mit Wordpress habe) brauche ich Unterstützung bei der Programmierung. Daher suche ich nach einem erfahrenen Programmierer der mich in diesem Projekt unterstützen kann.
    Es wird jede Menge Aufgaben geben die auf der Seite erledigt werden müsen und ich würde dies gerne auf Projektbasis regeln, sprich: Jede Aufgabe wird einzeln, zusammen mit dem Programmierer formuliert und ein Wert sowie eine Frist fest gesetzt. Dies kann gerne über eine Freelancer Platform abgewickelt werden.

    Bei Fragen und/oder Interesse:
    felix(at)antena1(.)com(.)br

    Mit bestem Gruß,
    Felix
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    soweit ich bis dato gelesen habe, hast du keine Ahnung von WordPress,
    daher ist bereits dein Lösungsansatz zur Umsetzung des Projektes einer, der sich am Aussehen richtet und nicht an der Technik,
    und wenn du das nun noch in kleine Teile zerlegst, wirds schlicht ein Chaos,

    setz dich zur Projektplanung mit einem WP Profi zusammen,
    damit du wenigst ein technisches richtiges Projekt abliefern kannst,
    wer das dann codet ist eine andere Frage,


    ich kanns auch mit anderen Worten formulieren:
    du kaufst grad ein Auto nach der Farbe
    und versuchst dann mit Automechanikern den Motor und das Getriebe anzupassen (Theme)

    :)
     
  3. FelixB

    FelixB Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,
    vielen Dank für deine Antwort.

    Richtig, ich habe keine Ahnung von Wordpress und suche einen WP Profi um rauszufinden ob ich das Projekt mit WP umsetzen kann.
    Mag durchaus sein dass die Stückelung nicht die beste Lösung für das Problem ist. Auch das würde ich gerne mit einem Spezialisten besprechen.

    Zu deinem Beispiel mit dem Auto:
    Mir (oder besser meinem Chef) gefiel eben das aussehen des Autos Wordpress (in Kombination mit dem divi theme) und nun versuche ich herauszufinden ob das Auto auch so schnell fahren kann wie sich mein Chef das vorstellt.
    :)

    Cheers,
    Felix
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das geht aber nur wenn man auch auf PMs reagiert.
     
  5. FelixB

    FelixB Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mensmaximus,

    bitte entschuldige, ich habe nicht gesehen dass ich PMs bekommen habe.
    Ich habe Ihnen geantwortet und nun auch die Benachrichtigungen über neue PMs aktiviert.

    Cheers,
    Felix
     
  6. FelixB

    FelixB Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wollte eben bescheid geben dass der Job soweit vergeben ist, dass der Thread geschlossen werden kann.
    Danke,
    Felix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden