1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP Designer für Seite mit sozialen Engagement

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von RocknRoller, 10. Januar 2015.

  1. RocknRoller

    RocknRoller Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community.

    Ich habe für dieses Jahr ein Projekt geplant und um Sponsoren und Unterstützer zu finden will ich mein Projekt auf einer WordPress Seite veröffentlichen und dafür brauche ich ein schlichtes professionelles Design mit einem Banner als Header. Eine WordPress Seite habe ich schon erstellt und angefangen diese mit Inhalten zu füllen. Mein Projekt habe ich auf der Homeseite vorgestellt und ihr könnt hier nachlesen um was es mir geht. www.ichnehmteil.de 


    Über alles andere wie Preis und Gestaltung können wir per PN oder emails ausmachen aber erstmal über pn.


    Bitte nur erst gemeinte und professionelle Angebote

    Ich wünsche euch noch restliche Schöne Weihnachtszeit und freue mich auf die ein oder andere Antwort.

    Viele Grüße 
    Olli
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Weihnachtszeit ?? Ein bisschen alt dein Text, oder? :D
     
  3. RocknRoller

    RocknRoller Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt, hätte es noch mal durchlesen sollen. Hab schon in einem anderen Forum nachgefragt und da es wegen meiner Behinderung sehr anstrengend ist zu schreiben habe ich es kopiert ;)
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.350
    Zustimmungen:
    588
  5. RocknRoller

    RocknRoller Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke habe schon 2 Interessenten, bin aber noch am Verhandeln. Auf jeden Fall finde ich die Community hier klasse 5/5. Heute gepostet und schon 2 Antworten, in einem der größten Grafikportale in De wo ich schon seit 10 Jahren Mitglied bin warte ich seit Weihnachten auf einen Webdesigner :(
     
  6. RocknRoller

    RocknRoller Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Seite kann geschlossen werden. Hab jemanden gefunden :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden