1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP Estate Weiterentwicklung m. integr. div. Zusatzplugins

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von peter333, 15. Januar 2015.

  1. peter333

    peter333 Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich suche nach einem kompetenten Entwickler/Entwicklerteam für die Weiterentwicklung des Themes u. Plugins WP Estate.

    Hierbei stehen die folgendenen Leistungen im Vordergrund

    - Anpassung d. Registrierung m. indiv. Benutzerprofilen
    - Anpassung d. Inseratserstellungsformulars und d. Inseratsanzeige
    - Integration eines Chat-Nachrichtensystems
    - Integration eines Forums
    - Integration WPML
    - Einbinden von Zahlmethoden (wsl. PayMill, PayPal)
    - CSS Optimierungen

    Folgendes bitte ich vor reflexartigen Kontaktanfragen zu beachten:
    - ich suche keine Projektleiter, welche ausl. Outsourcing-Unternehmen beauftragen
    - Direktkontakt zum Entwickler muss möglich sein: gemeinsame Vor-Ort-Projektbesprechung
    - der Auftragnehmer muss Referenzen dyn. WordPress Projekte vorweisen können

    Der Auftragnehmer handelt als eine eigentständige GmbH.

    Alle weiteren Details werden nach Unterzeichnung eines NDA (Geheimhaltungsabkommen) besprochen werden.


    In großer Vorfreude auf kompetente Kontakte und mit besten Wünschen für das neue Jahr 2015 verbleibe ich

    Mit freundlichen Grüßen,
    Peter333
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden