1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress-"Lehrer" gesucht auf Stundenbasis / Online-Unterricht /

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Mallorca, 16. Januar 2015.

  1. Mallorca

    Mallorca New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte ein kleineres Wordpress-Projekt selbst umsetzen! Leider fehlt mir das Wissen um diese Geschichte ohne Hilfe umsetzen zu können. Deshalb würde ich mir gerne einige Dinge erklären lassen wollen, damit ich am Ende ein Theme fast selbst erstellen, oder zumindest ein gekauftes verändern kann. ,-) Und vielleicht weitere Projekte schon deutlich besser - ohne viel fremde Hilfe - selbst umsetzen kann.

    Mit CSS habe ich schon gearbeitet und mit Photoshop habe ich auch schon ein paar einfache Grafiken erstellt und Fotos bearbeitet für ein anderes Wordpress-Projekt. PHP... naja... eher weniger. Sobald es kompliziert wird, komme ich nicht weiter... das möchte ich in Zukunft ändern.

    Wenn Du Lust und Zeit auf diese Geschichtet hast und auch einen bezahlbaren Stundensatz, dann poste hier drunter und ich werde Dich kontaktieren.

    Dieser Unterricht sollte über das Internet stattfinden, weil ich im Ausland lebe. Somit kannst Du das bequem von zu Hause machen... :)

    VG
     
  2. maltris

    maltris Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe jederzeit Interesse an neuen Kontakten und helfe gerne bei jeglicher Art von Fragen/Problemen. Kontakt könnten wir via Mail, Jabber oder Telefon und Skype realisieren.

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden