1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Spezialist für Wordpress anpassungen!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von EuroCent, 22. Januar 2015.

  1. EuroCent

    EuroCent Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    Ich suche jemanden der sich mit Wordpress bestens auskennt, sprich auch ein bestimmtes Theme anpassen, das Sie zum entsprechenden Titel dann auch passt.

    Welche änderungen oder Anfragen Ich direkt habe, würde Ich dann ggf. Persönlich mit dem jenigen abklären.

    Eine genaue Vorstellung habe Ich bereits.

    Ich hoffe es lässt Sich jemand wertvollen finden :)

    Natürlich liegt mir was am Herzen das Ihr nicht Leer ausgehen solltet, jedoch möchte Ich auch dieses Persönlich besprechen.

    LG

    EuroCent
     
  2. Thielo

    Thielo Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Du hast eine Nachricht von mir :)
     
  3. EuroCent

    EuroCent Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe darauf geantwortet :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden