1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Freiwilligen Helfer zur Fehlerbehebung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Diddy07, 24. Februar 2015.

  1. Diddy07

    Diddy07 Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit einigen Tagen das Problem das meine Seite einen Fehlercode anzeigt.
    - www.2006er-ssvbuer.team.tl
    - WordPress Version 4.1.1
    - Theme: flat
    - zuletzt habe ich die functions.php zerschossen weshalb ich mir das theme neu runtergeladen, und davon die funktions.php neu hochgeladen habe.
    Da das nichts gebracht hat, habe ich das gesamte theme neu per ftp auf meinen webspace geladen. Leider ohne Erfolg. Jetzt bin ich ratlos und brauche dringend Hilfe.

    Bitte melden solltet ihr mir helfen wollen...


    Gruß Diddy
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Die Fehlermeldung besagt, das du dein Theme unvollständig hochgeladen hast. Also, Theme lokal entpacken und komplett per FTP hochladen.
     
  3. ernstl

    ernstl Active Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  4. Diddy07

    Diddy07 Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps!

    Kann das vielleicht jemand für mich machen?
     
  5. Diddy07

    Diddy07 Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile ist der Großteil der Seite wieder verfügbar.
    Nur mit der page.php scheint was falsch zu sein. Kann mir da jemand helfen?


    Fatal error: Call to undefined function flat_hook_page_before() in /data/multiserv/users/1263487/projects/2682455/www/wp-content/themes/flat/page.php on line 2
     
  6. ernstl

    ernstl Active Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Diddy,

    schein ein generelles Problem mit der Template Version 1.5.6 zu sein: https://github.com/yoarts/flat/issues/82.
    Wenn du schon 1.5.7 nutzt denn würde ich mal behaupten, dass dein Page Template noch den Hook aus der 1.5.6er Version verwendet.

    Kommentier doch mal den Aufruf aus ( flat_hook_page_before() und ggf. auch flat_hook_page_after() ).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden