1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slide reparieren und evtl. Theme-Update

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von angi_saxy, 3. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angi_saxy

    angi_saxy New Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche jemanden, der sich um meine nicht funktionstüchtige Slideshow auf meiner Startseite kümmert.

    www.angela-weiss.de

    Ich nutze:
    wordpress Version 4.1.1–de_DE
    WooTheme Diner 1.3.2
    WooFramework6.1.2

    Evtl. wäre hierfür ein Theme-Update erforderlich, kann ich allerdings nicht sagen, weil ich hierzu nichts finden kann.
    Es gibt lediglich den Hinweis eines Forenmitglieds, dass es angeblich eine Aktualisierung geben soll!? Aber selbst das plugin woothemeshelper meldet garnix...

    Erreichbar bin ich via Mail (angi@angela-weiss.de).
    Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme mit Honorarvorstellung freuen.

    Liebe Grüße
    Angi
     
  2. angi_saxy

    angi_saxy New Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Job ist vergeben, vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden