1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe für Foto-Hompage.

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Chris73, 21. März 2015.

  1. Chris73

    Chris73 New Member

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen.
    Ich bin Hobbyfotograf und möchte gerne eine eigene Homepage haben. Ein bekannter hat mir auch Wordpress auch bereits Installiert, eigentlich läuft die HP auch bereits. Nun habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich Inhalte, in meinem Fall Bilder, einfügen kann bzw. Anzeigen lassen kann. Man sollte auch erwähnen dass mir das Wort Anfänger noch schmeicheln würde.
    Ich suche jemanden der sich mit Wordpress auskennt und der mir die Grundeinstellungen machen kann für die Anzeige von Bildern, wie gesagt, die HP läuft soweit.
    Ich würde mich über Feedback sehr freuen.

    Gruß
    Chris
     
  2. Isabel

    Isabel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris,
    wie ist die Seite geplant? Sollen die Bilder von Dir verkauft werden sprich du benötigst einen Shop oder sollen die Bilder wie eine Gallerie angezeigt werden. Und beim Draufklicken auf das Bild mit Vergrößerung etc.
    Viele Grüße vorab
    Isabel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden