1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Ranking auslesen und Ergebnis anzeigen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von wallenstein, 1. April 2015.

  1. wallenstein

    wallenstein Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vllt. kann jemand helfen -- soll auch nicht umsonst sein.

    Hier auf meiner Wordpress-Seite (im Aufbau):
    http://vhs-schreibschule.de/

    habe ich das MuliRating Plugin installiert.
    Mit dem MutiRating können Leser die geschriebenen Geschichten bewerten (Es ist eine Schreibschul-Plattform) und nach best. Kriterien bewerten (Spannung, Unterhaltung, Stil ...)
    Die besten Geschichten lassen sich mittels Widget auflisten, vgl. Startseite "Die besten Geschichten dieser Schreibrunde."


    Jetzt möchte ich einen Teaser (Excerpt) im Mittelteil der Startseite sehen: Ich möchte die ersten Sätze der besten Geschichte unter der Überschrift "Geschichte der Woche" auf der Startseite präsentieren. Das läuft bereits so auf meiner alten Plattform (s. "Geschichte der Woche"):
    http://lemontree.de/schreibschule/

    Über der Geschichte soll noch stehen "Geschichte der Woche"
    Und "Titel der Geschichte" und der/die Verfasser/in -- genau so wie auf der alten Schreibschule.

    Wer macht so etwas?

    Ich freue mich auf Zuschriften und Preisvorstellungen.

    Herzliche Grüße,
    Elke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden