1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Welcher WP Spezialist baut mir Formular nach?

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Sablotnymedia, 2. April 2015.

  1. Sablotnymedia

    Sablotnymedia New Member

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Experten!
    Wer von Euch kann mir ein Formular nachbauen? Ich möchte ein mit identischen Funktionen aufgebautes Formular in ein AVADA Theme einbauen. Hatte es mal mit NEX-Forms probiert, welches eine sehr intuitive Oberfläche besitzt, leider scheiterte es daran, dass man wie im unten genannten Formular keine Wohnungsgegenstände mehrfach anklicken kann und diese dann addiert werden. Muss aber nicht mit NEX-Form programmiert werden. Gerne auch andere Ideen!

    Hier die Vorlage: http://www.fuhrmann-umzuege.de/angebotsanfrage

    Wer sich herausgefordert fühlt bitte melden.

    Viele Grüße
    Patrick
     
  2. websaft.de

    websaft.de Active Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Können wir und machen wir. (siehe PM)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden