1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suche Plugin Programmierer

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von talmi, 7. April 2015.

  1. talmi

    talmi Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jemanden, der mir ein Plugin schreibt, was folgendes können sollte:

    - über Kommentareingabefeld Auswahlmöglichkeit zwischen entweder 'A' oder 'B', wobei B zwei Ziffereingaben erfordert
    - Kommentar darf nur versendet werden, wenn A oder B ausgewählt (und bei B ausgefüllt) ist
    - bei Auswahl 'B', soll automatisch ein (bereits bestehender) Shortcode um den Kommentar gelegt werden
    - Text von Auswahl A oder B soll bei Ausgabe vor Kommentar erscheinen, mit CSS Hervorhebung

    hoffe es findet sich jemand und wüsste gern, was mich das kosten wird. Bei guter Zusammenarbeit steht einer weiteren Unterstützung mit Bezahlung nichts im Wege.

    Danke!

     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auch,

    was ist der Sinn oder die Aufgabe des Ganzen. Soll ein Kommentar vor Spam geschützt werden oder unter bestimmten Umständen hervorgehoben werden. Gibt es eine Seite die die gewünschte Funktion bereits hat um es sich ansehen zu können?

    Gruß Benno van Walsem
     
  3. talmi

    talmi Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nein gibt es so leider noch garnicht, ist auch etwas speziell bzw auch nichts für den großen Markt schätz ich. Es soll eine Spoilerfunktion sein, Auswahl zwischen Spoiler und nicht Spoiler, grob gesagt und bei Spoiler soll Text via Shortcode verschwommen dargestellt werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden