1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Partner zur Umsetzung von Nischenseiten-Projekte (Affiliate)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Dominik96, 28. April 2015.

  1. Dominik96

    Dominik96 Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich suche einen Partner zur Umsetzung von Nischenseiten zu bestimmten Themen, die dann mit Affiliate Marketing monetarisiert werden. Da dies schon sehr zeitintensiv ist und ich gerne mit Leuten zusammenarbeite, suche ich einen Programmierer der schon ein wenig Erfahrung mit Wordpress hat.
    Ich bin 18 Jahre alt und interesse mich sehr für Wordpress und Affiliate Marketing. Die Einnahmen werden dann natürlich unter uns aufgeteilt. Ich habe bereits einen Webspace inkl. 3 Domains, weshalb wir auch zügig starten könnten.

    Naja das wars von mir. Ich hoffe es meldet sich jemand und wir können was gemeinsam auf die Beine stellen :)
     
  2. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem guten Affiliate Theme hast schon die halbe Miete. ;) Vllt. solltest du noch erwähnen, was du genau von deinem Partner erwartest.
     
  3. Dominik96

    Dominik96 Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Der Partner sollte sich wie gesagt mit Wordpress auskennen und Lust haben, ein paar Artikel zu dem jeweiligen Nischenthema zu schreiben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden