1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmier für Kleine Admin Script

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von jannek, 21. Mai 2015.

  1. jannek

    jannek New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich suche jemanden der mir ein Kleines Script schreibt mit dem ich 10 Daten in eine Eigene DB Tabelle schreiben kann. Diese den abfragen/Ändern/löschen/aktiven/deaktivieren kann. Eigentlich nichts großes design steht dabei in keinen Zusammen hang es reicht mir erstmal nur eine reine Tabellen Form den rest würde ich nachher den selber machen.


    Hier mal die daten:

    - ID (wird automatisch von der DB vergeben)
    - Name
    - Zahl & Buchstaben Kombi
    - Zahl-1
    - Zahl-2
    - Zahl-3
    - Datum bis wann der Eintrag gültig ist wird vorher explizit per Datum eingegeben.
    - Mail
    - Username
    - Aktiv / nicht aktiv


    Am besten wäre es auch noch einem User einen Link über diese Tabellen zulassen zu kommen.

    Der link generiert sich den auch den zahlen. Aber WP sollte vorher Prüfen ob der User überhaupt noch die rechte hat diesen Link aufzurufen daher auch die Datums anzeige.

    zB: http://mein-wp.de/?linklist=xxxxxx&U...eltes_passwort

    und somit kommt er den erst nach abfrage an einen anderen Link ran.


    Hier mal meine Funktionen die ich gern haben würde:

    Datenban-plugin:

    Daten eintragen
    alle Daten anzeigen
    Datensätze die Länger gültig sind als 30 Tage und keinen User zugewiesen sind anzeigen
    Datensätze die Länger gültig sind als 60 Tage und keinen User zugewiesen sind anzeigen
    Datensätze ändern
    Datenschätze Löschen / abgelaufene Daten Sätze sollen gesondert angezeigt werden.


    Es wäre nett wenn sich jemand finden würde der auf diese Kleine Projekt lust hat. Ich bin gern bereit dafür auch etwas an den Programmierer zu spenden für seine Arbeit.
     
  2. MichaelTSWS

    MichaelTSWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Warum soll es denn immer eine kleine Spende sein? Die meisten hier sind weder als Verein noch als Stiftung tätig. Deshalb hat sich hier vermutlich auch noch niemand angesprochen gefühlt. :)

    Zu Deiner Anfrage:
    Sieht mir so aus als möchtest Du ein Plugin für einen Mitgliederbereich haben. Hast Du dich schon mal nach passenden Plugins umgesehen?
    Denn ein kleines Projekt ist das nicht nicht mehr, wenn man sich Deine Anforderungen mal auflistet:
    - Zugriffskontrolle
    - Mitgliederverwaltung
    - Erzeugen von Links/Seiten (Was genau?)
    - Diverse Views, auch wenn das eher weniger ein Problem ist für diejenigen, die sich mit MySQL ein bisschen auskennen

    Mein Rat:
    Schau dir mal fertige Plugins an und versuche damit klar zu kommen. Zum Beispiel das hier:
    https://wordpress.org/plugins/simple-membership/

    Das ist recht schlank und dürfte Deinen Anforderungen vermutlich schon genügen.

    Für maßgeschneiderte Plugins bedarf es dann doch mehr als eine kleine Spende.
     
    #2 MichaelTSWS, 22. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2015
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi jannek, das was du da haben magst ist kein "kleines" Projekt.

    ich bin mir unsicher, ob du dir dessen bewusst bist, dass das eine "wirklich große Sache" ist...
     
  4. jannek

    jannek New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander,

    Also bekanntlich dem Spruch kann man über geld immer reden. Wenn man mir eine zahl sagt und ich damit klar komme ich das okay. Sollte das den auch noch so umgesetzt werden wie ich das haben möchte bin ich gern bereit auch Tiefer in die Tasche zu greifen. Aber eigentlich sind es (*NUR*) 10 DB abfragen. was ohne WP eigentlich nicht so schlimm sein soll.


    Da ich für WP bis jetzt noch nie mit Plugin Programmierung etwas zu tun hatte ist es halt besser euch die Profis da ran zu lassen. Den ich glaub ich würde in einigen Wochen noch dran sitzen..

    Ich würde mich über Interessenten sehr freuen.

    PS Simple Meberchip reicht leider nicht aus da es Nicht unbedingt mit den WP- Unsern verknüpft werden soll wenn das Natürlich machbar wäre würde es sehr viel Arbeit ersparen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden