1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suche Wordpress Spezialisten für Theme Installation, Anpassungen, Einweisung/Schulung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Namibia, 23. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Namibia

    Namibia New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Gewöhnlich mache ich meine Internetseiten mit Dreamweaver und denke auch recht fit in Dreamweaver zu sein, meine Erfahrungen gehen jedoch keinen Schritt weiter.

    Ich möchte eine responsive Internetseite für unser neues Hotelprojekt erstellen und wenn meine Recherchen richtig sind, brauche ich dafür Wordpress (o.[FONT=&amp]ä.).
    [/FONT]
    Ich habe Wordpress bereits auf unseren Webserver installiert und ein wordpress-theme bei envato market erworben und festgestellt, dass meine Erfahrungen mit Dreamweaver mich nicht ein kleines Stück weiterbringen. Wordpress ist doch eine völlig andere Welt.

    Bevor ich nun Stunden oder gar Tage damit verliere um das erworbene theme zu installieren und danach entsprechend anzupassen möchte ich einen Wordpress Spezialisten damit beauftragen.

    Ideal wäre, wenn jemand die Installation des Theme mit Demodaten auf unseren Webserver vornehmen würde und mich dann per Skype/Teamviewer in die Anpassung schulen würde.

    Ich hoffe, meine Aufgabenstellung einigermaßen verständlich erklärt zu haben und freue mich auf eure Zuschriften.

    Lieben Gruss aus Namibia

    Pit
     
  2. Namibia

    Namibia New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Job ist vergeben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden