1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Probleme seid Update auf WP 4.2

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Limo198, 27. Mai 2015.

  1. Limo198

    Limo198 Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe arge Probleme nach dem Update auf 4.2! Meine Frage ist nun kurz und knapp ob sich das jemand mal anschauen kann hier aus dem Forum? Bevor ich noch mehr kaputt mache, würde ich gern einen "Profi" ranlassen! Ausserdem habe ich einfach im Moment nicht die Ruhe dafür und das ist dann ganz schlecht das mal schnell schnell zu machen!


    LG
    Steffen
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Was für Probleme sind das denn? Weißt du welche PHP-Version läuft? Welcher Hoster? ...
     
  3. Limo198

    Limo198 Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, da kollidiert ein Plugin. Geh mal auf www.altmersleben.de vielleicht sagen die die Fehlermeldungen genug um schon weiter zu helfen. Auf jeden Fall komme ich nichtmal mehr in das Admin Menu!
     
  4. Cubik

    Cubik Active Member

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    geh mal mittels ftp in den ordner plugins und gib dem Ordner mit dem Namen contact-form-7 mal einen anderen Namen. Was passiert dann ?
     
  5. Limo198

    Limo198 Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    LECK MICH AM ARSCH!!! Dann gehts!!! ;) Da war nur das scheiss Kontakt Plugin der Verursacher? Mhh. SUper! Danke dir! Ob ich das Plugin wieder aktiviert bekomme, kannst du mir sicher auch sagen, oder?
     
  6. Limo198

    Limo198 Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich zieh erstmal alle Updates durch und dann mal schauen. Die STörenfriede wollen auch ein Update!
     
  7. Limo198

    Limo198 Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    OK Super. Es läuft alles wieder. Ich habe jetzt alle angebotenen Updates durchgezogen. Danach alles wieder aktiviert und es rennt. SUPER!!! Danke dir für die Hilfe!


    LG
    Steffen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden