1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Experten für Galerie/Plugin-Anpassung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Bichareh, 28. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Bichareh

    Bichareh Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche jemanden, der sich mit PHP/CSS auskennt. Ich habe ein kleines Galerie-Plugin, das auf ein altes WP-Design ausgelegt war und hauptsächlich optisch auf mein neues Design angepasst werden müsste.

    Das Plugin bewirkt, dass Galerien auf den Attachment-Seiten angezeigt werden, statt im Artikel selbst.


    Jemand Interesse? Bitte kommentieren oder Privatnachricht schicken mit Angabe des Stundenlohns (wird wohl keine Stunde dauern).

    Danke!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Sorry, bei solchen Aussagen muss ich immer herzlich lachen. Ein Angebot werde ich aufgrund dieser Aussage nicht machen. Ich mag einfach Kunden nicht, die es selber nicht können, aber meinen wie einfach es doch sein müsste. Ist nichts persönliches.
     
  3. Bichareh

    Bichareh Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Da mir schon mal jemand die Anpassung gemacht hatte und es keine Stunde dauerte, spreche ich aus Erfahrung. Wer kein Geld verdienen will, verdient eben kein Geld. Ganz einfach. Es gibt immer jemanden, der es nötiger hat...
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich wünsche viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    Geld verdienen ... ja, aber nicht unter diesen Voraussetzungen und nicht um jedem Preis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden