1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WordPress-Auskenner

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von gabi_o, 28. Mai 2015.

  1. gabi_o

    gabi_o New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein WordPress-Halblaie - also nur Anwender und nicht Programmierer - und versuche gerade eine Homepage aufzubauen.
    Das Grundgerüst steht, aber es gibt immer wieder mal kleinere Probleme, deren Lösungsfindung für mich sehr zeitaufwändig ist.

    Darum suche ich einen versierten, kreativen Geist, der mich unterstützen kann.
    Ideal wär ein(e) "WordPress-Freund(in)" in Berlin, der/die auch unqualifizierte Fragen/Kommentare ertragen kann.

    Intessierte nehmen bitte über PN Kontakt auf. DANKE!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden