1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP Profi in MA oder HD! für kleinere Änderungen an meiner Webseite

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Ina in MA, 23. Juli 2015.

  1. Ina in MA

    Ina in MA New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Bin ganz neu hier und suche jemanden in MA oder HD, der sich gut mit WP auskennt, und ab und an Änderungen an meiner Seite www.carmenas.de vornehmen könnte.
    Wer hätte Lust und Zeit? bitte kontaktiert mich.
    LG von Ina in MA
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Kurze Frage, geht es um einen bezahlten Job oder eher um Heimarbeit? Das kann man aus deiner Formulierung nicht so recht erkennen.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    zusätzlich zur Frage von Hille: warum unbedingt jemand aus MA oder HD? Es gibt doch auch Telefon oder Chat und Email.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden