1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Upgrade / Optimierung Gutscheinshop für Physiotherapie auf Basis WP / wpshopgermany

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von christian-wp, 31. Juli 2015.

  1. christian-wp

    christian-wp New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich bin aktuell auf der Suche nach Unterstützung für ein interessantes Projekt. Meine Frau betreibt eine Physiotherapiepraxis und nutzte bis vor ca. einem Jahr Wordpress in Verbindung mit dem Plugin wpshopgermany als Homepage / Gutscheinshop. Die Kunden können zwischen Produkt- und Wertgutscheinen wählen und diese dann direkt per PDF herunterladen.

    Es handelt sich in Summe um ca. 40 Artikel.

    Da der damalige Entwickler nicht mehr greifbar ist mussten wir die Seite zwischenzeitlich offline nehmen (es wurden keine Patches / Updates etc. mehr installiert, Umstellung auf "Button-Lösung" muss noch erfolgen usw...)

    Was soll gemacht werden:

    - Neuinstallation Wordpress inkl. wpshopgermany auf bereitgestelltem Webserver (eigene VM für dieses Projekt) - wird durch mich gestellt
    - Anbindung Zahlungsdienste PayPal und Sofortüberweisung (Konten sind jeweils vorhanden)
    - Konfiguration PDF-Gutscheindownload in wpshopgermany mit automatischem Mailversand des Downloadlinks nach erfolgreicher Bezahlung bzw. Freischaltung durch uns
    - Erstellung einer "Prüfseite" mit der Gutscheinnummern bei Abgabe in der Praxis auf Gültigkeit (bezahlt / nicht bezahlt / unbekannte Nummer) geprüft werden, der damalige Code hierfür ist vorhanden
    - Anpassung CSS nach Vorgabe bzw. vorhandenem Design
    - Integration Google Webmastertools (Analytics)
    - Dokumentation der Vorgehensweise / Anpassungen / Veränderungen

    Was kann ich übernehmen:

    - Pflege / Anlage der Artikeldaten
    - Lieferung der lizenzierten Bilder / Grafiken

    Was ist vorhanden:

    - die komplette damalige Webpräsenz inkl. Code und Datenbank (damit also auch Texte etc...)

    Das ganze sollte nach Möglichkeit bis Ende September erledigt sein.

    Wenn weitere Informationen benötigt werden bitte ich um Info per PN.
    Freue mich auf eure Angebote.

    Viele Grüße
     
  2. _Jan

    _Jan Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian,

    PN ist raus :)

    Viele Grüße
    Jan
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    PN ist raus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden