1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grundgerüst aus Theme und shop plug ect pp

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Ulrike Bender, 7. August 2015.

  1. Ulrike Bender

    Ulrike Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    da ich grade voll und ganz Texten nach SEO beschäftigt bin und mein Design aber noch schwer zu wünschen übrig lässt, suche ich jemanden der mir ein " Grundgerüst"

    idealerweise mit dem Theme das ich verwende und wooo commerce anstelle von wp germany mit dem ich grade arbeite ( die beiden wollen nicht miteinander )

    sonst sollte es ungefähr so aussehen wie die


    http://www.einsberlin.com

    http://www.arqueonautas.de

    -also mit einem Silder on top, in dem auf Kategorien verklinkt werden kann,
    -darunter sollte es zwei Bilder geben die auf kategorien verklinken + Text ( mach ich) so wie auf der aktuellen Seite ( www.blaueperlen.de ) nur nebeneinander.
    -unter dem dann eine Gallery mit ausgewählten Produkten, in der auch jedes Bild auf die Seite des Produktes im Shop verlinkbar ist
    -einer breadcrumb navi

    Idealerweise mit dem aktuellen Theme top shop und wooo commerce da die beide füreinander gemacht sind ( der Themeentwickler hat es für dieses Shop plug in geschrieben )

    ich bin derzeit mit content schreiben nach SEO Richtlinien mit Hilfe des yoast plugins voll und ganz beschäftigt und werde keine Zeit für diese Sachen haben, zumal ich mich was den Slider und die Gallery angeht auch schon doof gesucht habe.

    Bitte schreibt mir doch kurz was es mich kostet.
    Zeitlich wären so ca 7-10 Tage vollkommen ok.

    gern unter post@blaueperlen.de oder PN
     
    #1 Ulrike Bender, 7. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2015
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    verwendet shopify.com

    verwendet ein hochwertiges Shopsystem. (vermutlich magento mit einigen eigenen anpassungen)


    beide Systeme sind meiner Meinung nach mit Woocommerce leider nicht abbildbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden