1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Freelancer für WP-Projekt gesucht! One-Pagel, Ratgeberseite, Quiz, Responsive

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von sa_ak, 3. September 2015.

  1. sa_ak

    sa_ak New Member

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Freelancer der gegen Entgelt (!) ein käuflich erworbenes Theme entsprechend unseren Vorstellungen anpasst. Das Layout und die CI sind vorgegeben - detailierte Moqups der jeweiligen "Unterseiten" sind noch in der Entstehung, werden aber ebenfalls als Vorlage bereit gestellt.

    Grob zusammengefasst: Es soll eine Ratgeberseite mit integriertem Quiz (!) und multimedialen Inhalten erstellt werden. Der komplette Content (Bilder, Text, Video, Audio) wird von uns geliefert.

    Nähere und detailiertere Informationen werde ich erst bei ernsthaftem Interesse per Skype weitergeben (Theme, Plugins, Layout, Moqups, CI, usw ... . Dann wird natürliche auch der fianzielle Aspekt geklärt!)

    Danke vorab und viele Grüße
    sa_ak
     
  2. AaronL

    AaronL Member

    Registriert seit:
    2. September 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sa_ak

    Please check your PM.

    Best,
    Aaron
     
  3. Hi Sa_ak,

    ich hab Dir eine PM geschickt.
     
  4. ClaudioE

    ClaudioE New Member

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hoffe ich bin noch nicht zu spät.
    Würde auch gerne meine Hilfe anbieten, ich bin Webdesigner aus Karlsruhe, hab mich dieses Jahr selbständig gemacht damit, falls Interesse an Zusammenarbeit hast kannst dich gerne melden!

    Webdesign Karlsruhe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden