1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google PageSpeed Insights - Performance des WP-Blogs verbessern

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Ochoa, 24. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ochoa

    Ochoa Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    laut dem "PageSpeed Insights - Google Developers" https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/?url=http%3A%2F%2Fwww.betriebswirtschaft-lernen.net hat meine Webseite einige Schwachstellen bei der Performance.

    Da ich mich selbst nur mit einigen Plugins behelfen konnte, die nicht den erwünschten Effekt gebracht haben, suche ich hier nach einem WP-Experten der meiner WP-Seite (inkl. den Unterseiten) in den "grünen Bereich" der Pagespeed-Analyse verhelfen kann.
    Konkret würde ich mir wünschen, sowohl für Mobil als auch für Desktop auf einen Wert >=90 zu kommen.

    Natürlich wird es dafür auch eine Aufwandsentschädigung geben. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich gerne via PM bei mir und wir können die Details wie Ablauf Vergütung und so weiter absprechen.

    Beste Grüße


    www.betriebswirtschaft-lernen.net
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich frage nur nach:
    du sprichst von Aufwandsentschädigung, das bedeutet du magst, dass sich Menschen melden, die das nebenberuflich machen?
     
  3. websaft.de

    websaft.de Active Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich kann sehr gerne helfen. Bitte um eine PM bei Interesse.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wer findet die Fehler in der Kette?
     
  5. websaft.de

    websaft.de Active Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann doch der Thread gelöscht werden, oder?
     
  6. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Das ist kein Fehler, das ist deren System...
     
  7. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich habe nachgefragt, daher klargestellt, dass eine Aufwandsentschädigung kein Honorar ist, soviel versteh sogar ich davon :)
    somit hat jeder, der sich meldet für sich klar, dass Honorar ziemlich sicher keine Option ist.

    weiters geh ich davon aus, dass jeder der sich meldet nachsieht wo die Domain gehostet ist und dann muss ich davon ausgehen, dass man erkennt, dass das Wunschziel so eher unwahrscheinlich ist => weil ich davon ausgehen muss, dass wenn sich wer meldet was davon versteht.

    Aber all diese Punkte liegen zumindest für mich wie niedergeschrieben vor meinem Auge.
    Löschgrund seh ich hier keinen, zumindest jetzt noch nicht. Aber ich bin auch bloß menschlich....
     
  8. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Wenn man diese Aufgabe nicht honorieren möchte, dann gehört sie nicht in Jobsuche, oder? Wenn der Suchende dafür nicht bezahlen möchte, dann sollte er die Hilfe von Professor Dr. Google holen, es gibt genügend gute Seiten, die das Thema mit Insights bestens beschreiben und Lösungen anbieten.

    Gruß
    RG
     
  9. Ochoa

    Ochoa Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich bin etwas schockiert was hier gerade für ein "leichter" Shitstorm abgeht. Sorry falls ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe: Ja die von mir gewünschte Arbeitsleistung wird bezahlt (entsprechender Stundensatz des Bearbeiters * Stunden).

    @mensmaximus: Leider ist mir absolut unklar worauf du mit deinem Kommentaren hinaus möchtest.

    LG
     
  10. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi Ochoa

    das Wort "Aufwandsentschädigung" bedeutet völlig was anders als "Honorar"
    wenn jemand eine Website zum Thema Betriebswirtschaft hat, muss man davon ausgehen, dass diese Unterschiedlichkeit bekannt ist und "Aufwandsentschädigung" bewusst gewählt wurde.

    Beide Begriff sind u.a in Wikipedia auch erklärt.

    Daher ja auch meine sofortige Nachfrage


     
    #10 Monika, 29. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2015
  11. Ochoa

    Ochoa Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die belehrenden Worte. Mittlerweile habe ich mich in Eigenregie an der Optimierung versucht und diese ist mir auch verhältnismäßig gut gelungen. Dieser Thread kann also geschlossen werden.

    *Close*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden