1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Preissuchmaschine - Wer kann mir dabei behilflich sein? Natürlich nicht für lau...

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von flo_hen78, 8. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flo_hen78

    flo_hen78 Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe die aktuelle WP Version installiert, bin gerade auch erst dabei eine Seite neu aufzusetzen, nachdem ich nun schon seit knapp 10 Jahren mit Joomla gearbeitet hatte.

    Folgendes wird benötigt:

    1. Eine Preissuchmaschine um Angebote verschiedener Anbieter für Event-Tickets sowie Event-Reisen (Busreisen) vornehmen zu können.

    Filtermöglichkeiten wäre dann in etwa wie folgt:

    Filter nach Event
    Filter nach Ticket-Art (z.B. einfaches oder VIP-Ticket)
    Filter nach Buspreise (falls eine Busreise gewünscht ist; Buspreise sind pro Abfahrtsort unterschiedlich, daher evtl. noch Filter nach Abfahrtsort)
    Filter nach Gesamtpreis (Ticket + Bus)

    So in etwa...

    2. Erstellung eines Templates bzw. grafische Anpassungen (z.B. neues Logo nach Vorgabe)


    Wer sich angesprochen fühlt, ob nun zu einem Punkt oder zu beiden, kann sich melden!

    Näheres dann per E-Mail, PN oder Telefon.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Preissuchmaschine - Wer kann mir dabei behilflich sein? Natürlich nicht für l...

    Ich muss nochmal nachfragen. Wenn ich die Betreffzeile lese, hört es sich so an, das das Ganze für'n "Kasten Bier" gemacht werden soll. Die Umsetzung ist recht zeitintensiv und wird einiges kosten. Solltest du meine Vermutung bestätigen, brauche ich mir nicht die Mühe zu machen und ein Angebot zu erarbeiten.
     
  3. flo_hen78

    flo_hen78 Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nicht für lau bedeutet gegen Bares.
    Bin auf Angebote gespannt
     
  4. flo_hen78

    flo_hen78 Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Thema kann geschlossen werden! Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden