1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Einfaches Theme erstellen oder anpassen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von fahluk, 10. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fahluk

    fahluk Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    habe momentan zu viel Aufträge angenommen und hänge ein wenig in der Luft.

    Wer kennt sich mit WordPress Theme-Erstellung und Anpassungen an gekauften Themes aus?
    Wer kann mir eine einfache Webseite entwerfen, statisch in HTML programmieren und wenn nötig diese dann auch mit WordPress umsetzen?

    Und ganz wichtig!!!

    Wer hat ab nächste Woche 12.10.2015 bereits Zeit einen Auftrag zu übernehmen?

    Nachrichten bitte nur per PN

    Danke und schönes Wochenende noch
    Lukas
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Programmierst du selber Webseiten? Dann sollte es dir bekannt sein, dass der Begriff "einfache Webseite" nie so ist, wie es klingt. Es kommt immer individuell auf den Kunden an, was dieser für einfach hält und ob es wirklich einfach ist. Wenn du mehr Informationen hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben. Ich wäre gewillt einen Auftrag zu übernehmen.
     
  3. Jens_Bo

    Jens_Bo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lukas,

    ich habe dir eine PN geschickt und würde mich über eine Antwort freuen.

    Viele Grüße,
    Jens
     
  4. fahluk

    fahluk Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die vielen Angebote, kann leider nich allen sofort antworten, aber der Job ist so gut wie vergeben!

    Grüße Lukas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden