1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Website mit WP und bestimmten Theme und plugins

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von flo_hen78, 14. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flo_hen78

    flo_hen78 Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jemanden der mir eine Wordpress Seite nach meinen Vorgaben aufsetzt.

    Die aktuelle WP Version habe ich bereits installiert, für mehr habe ich momentan weniger Zeit, daher brauche ich Hilfe.

    Gewünscht ist u.a. folgendes:
    - Theme à la urlaubsguru / urlaubspiraten
    - Plugins für Newsletter, Slider (wie auf den o.g. Seiten)
    - Eine Suchmaske für Hotels (z.B. via booking.com), Suchmaske für Veranstaltungen (z.B. via ticketonline oder eventim), Suchmaske für Flüge,
    vielleicht kann man da Hotels und Flüge auch miteinander kombinieren.
    - Integration von social media für Blog-einträge (Facebook like-button, share-button, twitter, instagram)

    Ich möchte urlaubsguru nicht kopieren, der Gedanke kommt vielleicht auf. Haupt-Thema der Seite geht mehr in Richtungen Veranstaltungen.
    Finde halt das Theme sehr nett.

    Wer noch mehr wissen möchte, oder sogar Interesse hat, bitte einfach melden.
     
  2. paddelboot

    paddelboot Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nimm es mir nicht übel, aber ich denke, du weisst hier genauso wenig, was du eigentlich möchtest, wie bei dem anderen Job, den du ja zurückgezogen hast. Ich hatte dir dort meine Gedanken mitgeteilt, und da du die Suchmaske hier ebenfalls haben möchtest, bleiben auch die Probleme dieselben.
     
  3. flo_hen78

    flo_hen78 Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Job ist vergeben! Kann geschlossen werden, Danke! Super Forum übrigens!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden