1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress-Profi für kleine Firmen-Website

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von gebra, 25. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gebra

    gebra New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche für einen Kunden einen Wordpress-Profi, der eine kleine Firmenwebsite betreut. Die WebSite existiert bereits eine Weile in WP und muss jetzt auf „Vordermann“ gebracht werden. Die Inhalte (Texte, Bilder) werden fertig geliefert. Worum es hier geht, ist WP-Betreuung und -Beratung.

    Der Webauftritt enthält 6 Seiten, viele Bilder und ein Kontaktformular. Es ist 2-Spaltendesign, das aktuell mit Turbo-Editor gepflegt wird. Für die Arbeit mit diesem Turbo-Editor gibt es einen Workaround, da er mit aktuellen Versionen von WP angeblich nicht funktioniert. Da braucht es auch eine Lösung.

    Der Auftraggeber sitzt im Großraum Mannheim. Sie sollten wenigstens zu Beginn der (hoffentlich lang andauernden) Zusammenarbeit ein mal persönlich vor Ort und der deutschen Sprache mächtig sein.

    Alles weitere besprechen wir am Besten am Telefon. Schicken Sie mir bitte zur Kontaktaufnahme einfach eine Private Nachricht. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
     
  2. gebra

    gebra New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die bisher eingegangenen Offerten. Im Moment steht das Projekt ein wenig aus internen Gründen. Ich werde mich bei denjenigen, die sich bisher gemeldet haben, zeitnah per PN melden, sobald es weiter geht. Bitte keine weiteren Angebote abgeben.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Dann schließe ich mal hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden