1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche jemand der mir meine Seite Optimiert

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von DerNeumi, 26. Oktober 2015.

  1. DerNeumi

    DerNeumi Active Member

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich suche jemand der mir meine Seite optimiert, Pagespeed aktuell Mobile 68 Desktop 88.

    wird selbstverständlich bezahlt.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Auf welche Werte möchtest du kommen und was setzt du ein? Nutzt du z. B. Google Adsense oder ähnliches? Werden bei dir viele externe Ressourcen aufgerufen? Das wäre wichtig im Vorfeld zu wissen, denn sonst ist das Projekt zum Scheitern verurteilt. Ein Pauschalangebot wird dir hier wohl niemand machen können.
     
  3. DerNeumi

    DerNeumi Active Member

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze kein google adsense oder ähnliches.

    gtmetrix.png
     
  4. der ostler

    der ostler Active Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    paar mehr Infos wären nicht schlecht. Hilfreich wäre schon mal der Hoster. Wenn du bei 1und1 oder Strato bist, dann welches Hostingpaket. Das ist sehr entscheidend, da hier bestimmte Module nicht zur Verfügung stehen. Dann muss man anders an die Sache rangehen. Social Media Scripte?

    Was erwartest du? Die Details von deinem Foto sind deine oder dein Wunsch. Seite wäre sinnvoll.
     
  5. DerNeumi

    DerNeumi Active Member

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hoster ist Alfahosting paket Multi XXL. keine Social Media Scripte, sind Icons mit Verlinkung. von dem Foto das sind die aktuellen werte. Gelesen hatte ich das wohl die Seite unter 0,5 sec laden müsste keine Ahnung ob das stimmt. seite: eufahrerlaubnis.com
     
  6. haydencis

    haydencis Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    As per your requirement please share you website and related detail so that I can help you.
    Please message me so that we can discuss

    Thanks
    Hayden
     
  7. Gast 64612

    Gast 64612 Gast

    Es gibt in dem Projekt ein paar Optimierungspotentiale. Das Plugin Autoptimize erledigt schon viel, bestimmte Dinge wie Bildoptimierung, Bildgrößenangaben, keep_alive, Versionsnummern der Scripts entfernen, etc. müssten von Hand gesetzt werden. Trotzdem würde ich eher Pagespeed Insights von Google als GTmetrix zur Analyse verwenden. Bei Interesse einfach einmal Kontakt aufnehmen, dann gehen wir die Punkte kostenlos durch und optimieren die Einstellungen vom Tarif. ;)

    Dirk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden