1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Überarbeitung/Optimierung meiner Website

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von andyi91, 3. November 2015.

  1. andyi91

    andyi91 New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit bastel ich an einer Website und bräuchte nun Hilfe in Bezug auf die letzte Optimierung.
    Vieles funktioniert schon gut, allerdings gibt es noch einige Stellschrauben, an denen ich professionelle Unterstützung gebrauchen könnte.

    Ich würde mich freuen, wenn sich interessierte Personen melden würden. Per PN gibt es dann auch nähere Infos, den Link, die Änderungswünsche usw...

    Grüße
    Andreas
     
  2. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    ...und warum nicht hier öffentlich für alle z.B. als Short-URL?

    Alternativ würde ich sowas mit Budget hier in der Jobbörse veröffentlichen. Beides erhöht die Chancen dass dir geholfen wird
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden