1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Webseite gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von by_my_self, 12. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. by_my_self

    by_my_self Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich benötige Hilfe bei meinem Projekt.

    Ich baue mir gerade eine Seite quasi mit learning by doing.....soweit so gut....

    Seite existiert schon, sprich auf einem Live Server eingerichtet etc.

    Nun komme ich nicht weiter, ich benötige quasi einen Shop aber ohne Warenkorb etc. , ich möchte Produkte wie in einem Shop angezeigt haben, allerdings wenn der Kunde drauf klickt hat er nur die Möglichkeit eine Anfrage zu stellen, damit wir dann ein individuelles Angebot erstellen können....

    Bei Interesse melde dich bitte per PN....
     
  2. PatrickPosner

    PatrickPosner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
  3. by_my_self

    by_my_self Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank für den Tipp....

    Habe extern jemanden gefunden, daher bitte diesen Beitrag schließen oder ignorieren.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden