1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterstützung zur Aufbau einer Seite

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von jeomra, 18. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeomra

    jeomra Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    vor wenigen Wochen habe ich mich entschieden meine Seiten bei Jimdo zu kündigen und meine verschiedenen Webseiten über Wordpress laufen zu lassen. Ich sehe bereits jetzt, wie umfassend Wordpress ist.
    Dennoch brauche ich ab und an Unterstützung und einen Ansprechpartner für Fragen, daher suche ich jemand, der mir Stundenweise sein Wissen und seine Unterstützung anbieten kann.
    Ich möchte nicht, dass mir jemand meine Seiten aufbaut, sondern mir Fragen beantwortet und mir bei der Umsetzung von Projekten hilft. Es geht quasi um Hilfe zur Selbsthilfe.

    Zum Beispiel bekomme ich es nicht hin die CSS so zu verändern, dass die Sidebar, die richtige Größe hat. Auf der Startseite hätte ich gern, dass die Vorschaubilder kleiner dargestellt werden, irgendwie ist das nicht machbar. Wie kann ich ein Pop-Up realiseren? Eine Art "Orakel" technisch umsetzen, etc.

    Meine Vorstellung wäre, dass man sich einmal in der Woche/Monat über Teamviewer und Telefon "trifft" und sich gemeinsam die Baustellen und Ideen anschaut.
    Im Moment brauche ich wirklich nur ab und an Hilfe, es geht auch nicht um große Projekte und Realisierungen, sondern einfach um die Weitergabe von Know-How.

    Ich würde mich freuen, wenn ich jemand finde, der mir hilft. Bitte per PN mit Preisvorstellung melden.

    Liebe Grüße
    Georg
     
  2. blueprint

    blueprint Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  3. jeomra

    jeomra Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht mehr melden! Vielen Dank für die zahlreichen Kontakte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden