1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe bei Umsetzung mit Wordpress und Woltlab Forensoftware / Wordpress Profi

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von MJS78, 21. November 2015.

  1. MJS78

    MJS78 New Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich betreibe seit Jahren eine Webseite mit VBulletin. Da ich mich nicht mehr auf die Software verlassen kann, bin ich gezwungen mich nach alternativen umzusehnen. Die Serverlast geht ohne Ende hoch und so weiter. Hilfe kann man bei VBulletin vergessen, seit der deutsche Support eingestellt worden ist. Des Weiteren wurden die Kundendaten gehackt, so weiß ich nicht, ob irgendwas bei mir auf den Server in VBulletin gehackt worden ist :( Da es seits VBulletin keine weitere genauere Infos gibt.

    Mein Forum kann ich mit Abstrichen in Woltlab Burning Board umziehen.

    Meine Startseite habe ich entschieden mit Wordpress zu erstellen, da ich auf jeden Fall CMS brauche für die alle Beiträge, die ich jetzt schon auf der Seite habe.

    Ich habe jemanden gefunden, der mir ein Design für das Burning Board erstellen würde, jetzt suche ich jemanden, der mir auch dann dieses an Wordpress anpassen würde.

    Es soll so laufen, dass das Wordpress als eigenständige Installation laufen soll, das Forum, Blogs usw. einfach im Wordpress und umgekehrt verlinkt werden sollen wie hier auf der Seite über das Menü quer.

    Ich habe mir das Themler geholt, komme aber damit nicht wirklich klar, deswegen mein Aufruf hier.

    Links zum jetzigen Projekt kann ich gerne per PN zusenden und weitere genauere Angaben. Des Weiteren wäre zur erwähnen, dass ich jemanden suche, der mir immer wieder dann die Seite anpasst nach Updates, also sollte die Person zuverlässig sein. Es handelt sich um rein privates Projekt.

    Über ernst gemeinte Angebote von Personen, die Ahnung von der Materie haben würde ich mich sehr freuen.

    MfG

    MJ
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
  3. MJS78

    MJS78 New Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, trotzdem möchte ich von VB weg :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden