1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche professionelle Unterstützung für Projekt gesucht, professionelle Umsetzung gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von teamstartingup, 24. November 2015.

  1. teamstartingup

    teamstartingup New Member

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress-Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach professioneller Unterstützung für die Umsetzung eines Wordpress-Projekt. Es geht um das Thema Kochen und Küche. Hier eine kurze Übersicht was ich in Wordpress benötige.
    Zu erstellende Seiten
    Startseite mit Suchfelder
    Seite "Anzeige Suchergebnisse"
    Seite "Anzeige Profilseite"
    Seite "Erstellung Profil"
    Loginseite für Profil
    Seite "Anfrage / Buchung"
    Seite "Feedback" (nur über Link)
    Seite "FAQ"
    Seite "Impressum"

    Prozessablauf:

    Suchkriterien auf Startseite ausfüllen – Suche
    Anzeige Suchergebnisse (als Liste auf Seite)
    Profil auswählen
    Anzeige Profil
    Zur Buchung auf Profil klicken
    Auf Anfrageseite persönliche Informationen ausfüllen - Senden (z.B. e-mail o.ä)

    Da ich Laie im Hinblick auf Wordpress bin, wäre zu allererst zu klären ob sich das in Wordpress + Plugins umsetzen läßt und wo die Grenzen sind. Ich will das Rad nicht neu erfinden, sondern soviel Wordpress-Standards wie möglich nutzen. Ich habe bereits eine detaillierte Funktionsliste erstellt, die ich gern per e-mail zur Verfügung stelle. Anhand dieser Liste würde ich gern einen Budgetvorschlag erhalten. Anpassungen in der Funktionsliste sind möglich.
    Ein konkreter Umsetzungstermin ist bisher nicht definiert, meine Vorstellung 3-6 Monate.
    Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

    Grüße aus Berlin,
    Sven Korinek, teamstartingup.de
    sven.korinek@gmx.de
     
  2. infoprofits4u

    infoprofits4u Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  3. decom

    decom Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Sie haben soeben eine PN Erhalten

    Beste Grüße
    Eldan
    Decom d.o.o.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden